Gästebuch | Theatergesellschaft Oberentfelden | Theatergesellschaft Oberentfelden

Theater in Oberentfelden

seit 1909

Gästebuch

Wir freuen uns auf jegliches Feedback und Mitteilungen.
Bitte beachten Sie: Alle Einträge werden verifiziert und erst nach manueller Kontrolle freigeschalten.


Kommentar eintragen

Name *

E-Mail *

Webseite

Bitte bestätigen *

Kommentar *


20.01.2019 08:26, Hanspeter Leu:

Einfach super. Gratulation an alle direkt und indirekt Beteiligten für diese gelungene Produktion und Aufführung.

Weiterhin alles gute und viel Erfolg.

Gruess
Hanspeter

 


14.01.2019 08:51, Gabi Regli:

Super Inszenierung, super Spieler! Toll gemacht! Gratulation! Liebe Grüsse Gabi

 


05.01.2019 23:54, Braschi:

Liebe TGO'ler. Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Mut". Ich und alle um mich herum waren Begeistert. Endlich einmal etwas Neues, hörte ich in der Reihe vor mir. Das Stück, die Regie, die Spieler, die Musik, das Bühnenbild, der Gesang, die Bewegungen. So macht der Besuch bei euch wirklich Freude. Wenn ihr so weiter macht, hat die Region Aarau wieder Volkstheater auf hohem Niveau. Danke und Toi Toi Toi für den Rest.

 


10.12.2018 16:39, Rita A.:

Schade gibt es keine öffentliche Donnerstagsvorstellung mehr. :(

 


07.12.2018 09:29, Kenny O Sullivan:

Hoi Zäme
Glii gots los...... ich freu mech.
Gruess Kenny

 


06.01.2018 20:02, Marc Wälty:

Tolles Stück! Kompliment an alle Mitwirkenden. Schön, dass neben den Routiniers auch talentierte Jungspunde wie Faye Hug, Selina Kyburz und Benjamin Waber da sind! Macht weiter so!

 


29.01.2017 10:30, Bettina Leutwiler:

Ganz grosses Kino!

Eg gratuliere euch allne ganz härzlech zu euchere tolle Leischtig.
D'Uffüehrig esch sehr loschtig ond chorzwilig gse. E wär gärn no chli hocke bliebe om no e 4. Akt z'gseh :-)

Es esch e wonderschöne Obe gse, merci vielmol.

Liebi Grüess
Bettina

 


06.01.2017 06:43, Patrizia Hängärtner:

Liebe TGO-ler

Für die morgige Premiere wünsche ich allen, auch denjenigen, die im Hintergrund tätig sind, toi, toi, toi, den Spielerinnen und Spielern wenig Lampenfieber und "dreimal über die Schulter gespuckt!" Machet's guet!


 


05.01.2017 08:51, monika maurer:

An das Presse-Apéro-Team
Verena, Kurt, Madeleine

Ihr habt das wieder prima hingekriegt, den gestern hervor gezauberten und toll präsentierten Apéro!
Die Häppchen mundeten mega-fein! Herzlich danke nochmals!

 


07.06.2016 21:44, guido Kyburz:

Ich gratuliere sämtlichen Mitgliedern welche an der Generalversammlung für Ihre langjährige Mitgliedschaft und Einsatz für die TGO geehrt worden sind. Es ist eine Ehre für mich, das das gemeinsame Hobby teilen zu dürfen.
Alles Gute für die Zukunft.

 


06.04.2016 23:15, Guido Kyburz:

Hallo Zusammen - Recht herzlichen Dank an Peter Waber für die Organisation wie auch für den Film hinter Bühne - wirklich toll - Deinen Einsatz. Herzlichen Dank

 


25.01.2016 12:54, Daniel Achermann:

Liebes Louise und lieber Ferdinand
Ich muss euch ein riesengrosses Kompliment machen für die schlussendlich sehr lustige, aber nie geprobte Tischszene. Ihr habt das grandios und professionell gemeistert. Bravo! Gruss, euer Heinrich von Königstein

 


24.01.2016 20:13, Peter Waber:

Hallo meine lieben Schauspieler, noch nie habe ich das aktuelle Stück total gesehen, aber heute wurde ich nach dem "Tischbruch", von Moritz, zum Glück, hereingerufen...
Mein absolutes Kompliment an Euch alle, Ihr seid super!! Ich habe von Herzen gelacht, aber auch das Taschentuch benutzt ;-)
Und wie Ihr das Missgeschick mit dem Möbel gemeistert habt: einfach profesionell!!
Ich werde mir selbstverständlich noch das ganze Stück nächste Woche zu Gemüte führen... und ich freu mi wie verruckt...
und no en chliine Tip a alli: es hat noch wenige Plätze frei... also, sofort buchen unter www.theateroberentelden.ch

 


17.01.2016 00:39, Nicole Trachsel-Häfliger:

Ich kann nur sagen super Leistung von euch allen. Aber besonders an die jungen Spieler, welche das erste Mal auf der Bühne standet ihr habt das wirklich super gemacht. Man hat nicht gemerkt, dasS ihr das erste Mal spielt.

 


10.01.2016 00:59, Peter Waber:

Hey ihr Mädels und Jungs, ihr wardt grandios...
...und die "Alten" natürlich auch...

Nur zum weitersagen: der Vorverkauf läuft noch... ;-)

 


09.11.2015 12:48, Blum:

Wir kommen jedes Jahr und freuen uns schon auf 2016. Sind gespannt
Viel Glück

 


05.01.2015 12:13, Lilian Däster:

liebe Mitwirkende von "au das no"!

herzliche Gratulation zur gelungenen Premiere vom 3. Januar und weiterhin Hals- und Beinbruch!

Lilian Däster, Unterentfelden

 


03.01.2015 13:12, Hans Keusch, www.theatergesellschaftoberentfelden.ch:

De Hans Keusch wünscht allen einen tollen Premierenabend.

 


28.12.2014 13:11, Martin Nägeli :

Mille Grazie, dini Tempo is wie Ferrari mit 320 h/Kilometer. Gruess Nägeli

 


28.12.2014 11:07, Peter Waber:

ciao signor Nageli
jetze ise alles tutto erledige...
Grusseli Alberto

 


26.12.2014 12:04, Martin Bleibtreu :

Hallo Herr Cavallo, auf der Seite Aktuell kann mann Partner , hinter den Kulissen, Presse nicht ōffnen. Gruß Nāgeli

 


16.12.2014 17:52, Alberto Cavallo:

Ciao Signor Nageli
tuete mer leid, ani Hälfer-Lüüte niente uufschalte... ma tuen i soforte oder uf de Stelle erledige... wenn e mogli: morn...

 


16.12.2014 17:01, Martin Nägeli:

Liebe Herr Cavallo
Auf der Seite Aktuell kann man die Mitwirkenden im Hintergrund nicht mehr finden?
Sind alle ins Kloster gegangen?
Gruss Martin Bleibtreu

 


11.12.2014 10:08, Alberto Cavallo:

Danke liebi Schwöschter Margrit für Dini Wort... und Dis Verständnis für dini "Schöfli"...

 


10.12.2014 08:38, Schwöschter Margrit:

I möcht emol öisem Vorstand danke säge för die Arbet wo wieder gleischtet worde esch s ganze Johr dore. Als ehemaligs langjährigs Vorstandsmitglied weissi wieviel dass es z tue get ond dass es ned immer eifach esch, alles z organisiere und ufzgleise - ond das no no näbem Job wo die meischte händ. Danke för öiche ehreamtlechi unermüedlechi Isatz zu Gunscht vo öisem Verein!

 


28.10.2014 12:46, monika maurer:

Kompliment Peter, eine gelungene „Renovation“, wie du die „TGO-Zuhauseseite“ be- und überarbeitet hast!
Erfrischend und ansprechend, mir gefällt sie. Danke vielmals, dass du das machst! Gruess monika

 


16.10.2014 17:49, Guido Kyburz:

Finde sehr konfortabel diese neue Home-Page. Danke Peter für Deine Arbeiten. Grüessli Guido

 


14.10.2014 12:58, Peter Waber:

Nun ist die neue Homepage aufgeschaltet und aus diesem Grund ist auch das Gästebuch neu gestartet worden.
Also bitte: rege benutzen!!

Danke Peter